Wir versuchen ab nächste Woche wieder einen, soweit es geht, normalen Betrieb aufzunehmen

PC Hardware & Modding
2021-07-18 23:37:00 / Kommentare 0

Wir versuchen ab nächste Woche wieder einen, soweit es geht, normalen Betrieb aufzunehmen, allerdings können sich Sendungen extrem verzögern bzw. teils gar nicht verschickt werden.

Dies betrifft natürlich nicht nur ausgehende-, sondern auch eingehende Sendungen zu uns.

Für einen aktuellen Status der Bestellung oder Fragen kontaktieren sie uns jederzeit über das Kontaktformular. Wir versuchen so schnell wie möglich alle Anfragen zu beantworten.

Statement DHL:

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und Überschwemmungen kann es derzeit in einigen Gebieten Deutschlands zu erheblichen Beeinträchtigungen in der Zustellung von Post- und Paketsendungen kommen. Wir tun unser Bestes dennoch eine Zustellung Ihrer Sendung sicherzustellen. Die Sicherheit unser Mitarbeiter hat dabei allerdings oberste Priorität. Deshalb kann es in den nachfolgende Gebieten zu Beeinträchtigungen in der Post- und Paketzustellung kommen:

- Leitregion 52: Schwerpunkt Stolberg, Eschweiler, Inden, Düren

- Leitregion 51: Schwerpunkt Köln, Leverkusen, Rhein-Sieg-Kreis

- Leitregion 53: Schwerpunkt Voreifel, Adenau, Ahrbrück, Altenahr, Mayschoß, Dernau,Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig, Bad Bodendorf, Grafschaft (alle Ortsteile)

- Leitregion 54: Schwerpunkt Eifel, Bitburg, Neuerburg, Gerolstein und Prüm

- Leitregion 42: Schwerpunkt Wuppertal, Hückeswagen, Solingen

- Leitregion 41: Schwerpunkt Erkelenz, Hückelhoven

- Leitregion 40: Schwerpunkt Erkrath, Mettmann

- Leitregion 50: Schwerpunkt Erftstadt


News