Versandinformationen
Wir versenden so umweltfreundlich wie möglich und versuchen auf Plastik zu verzichten
Auch wir leisten unseren Teil um die Umweltbelastung durch uns & unsere Kunden zu minimieren. Wir recyceln Verpackungsmaterial, unbeschädigte Pakete & versenden mit DHL GO GREEN um Emissionen zu kompensieren.
Ebenso nutzen wir Papiertüten für Kleinteile und versuchen auch von unseren Partnern & Herstellern Ware als BULK Artikel zu erhalten um Plastik & allgemein unnötige Verpackungen einzusparen.
LUCID: DE4332525631896
Versand von Lagerware
Wir bieten grundsätzlich nur Ware an, welche lagernd ist oder in kürzester Zeit besorgt werden kann. "Lagernd", oder "geringer Lagerbestand" bedeutet dabei immer, dass der Artikel sofort verfügbar ist.
Wir versenden lagernde Ware immer am nächsten Werktag, wenn sie eine Bestellung vor 12 Uhr auslösen sogar oft am gleichen Tag. Die Versandzeit per DHL beträgt innerhalb von DE 2-4 Werktage je nach Aufkommen und Gewicht des Pakets.
Als Versandart stehen Ihnen je nach Produkt und Lieferland DHL Paket & Briefversand per Deutsche Post zur Verfügung.
Die Kostenermittlung steht Ihnen zur Verfügung, sobald Sie Artikel dem Warenkorb hinzufügen.
Bitte nehmen Sie keine Pakete an, welche äußerlich bereits beschädigt sind. Lassen Sie sich Schäden vom Versanddienstleister quittieren, oder verweigern Sie direkt die Annahme.
PC Versand
PC Systeme werden von uns kostenlos in einer zusätzlich Umverpackung versendet. Alle Systeme werden mit Versandmaterial ausgestopft. Dieses muss vor dem Einschalten des Systems entfernt werden. Für eine ausführliche Anleitung kontaktieren Sie uns, oder entnehmen diese dem Lieferumfang.
Adresseingabe
Wir liefern nach Wunsch ebenfalls an Packstationen und DHL Filialen. Bitte tragen sie ihre Daten einfach in die Felder Name, Straße, Hausnummer, Land, PLZ & Stadt ein. Wichtig: Bitte tragen sie die Hausnummer NICHT bei Adresszusatz ein. Dies verzögert ihre Lieferung, da wir den Auftrag manuell bearbeiten müssen.
Paketstationen & Filialen
Schreiben Sie bitte ein Kommentar in das Feld am Ende der Bestellung, dass Sie den Versand an eine Packstation wünschen, da wir diese manuell bearbeiten müssen. Wenn Sie ein Kommentar da lassen verzögert sich Ihre Bestellung nicht und wird normal bearbeitet. Wenn Sie kein Kommentar hinterlassen kann sich Ihre Bestellung um 1-2 Tage systembedingt verzögern.
Geben sie ihre Postnummer bitte in "Adresszusatz" ein.