Stell' uns eine Anfrage mit all deinen Wünschen über unser Formular. Wenn du mit der Beratung nicht zufrieden bist, oder das System erwirbst, bekommst du die Pauschale für das Angebot erstattet!

PC mit uns konfigurieren

Hochwertige Gaming, Streaming & Multimedia Systeme

Ehrliche Beratung für dein Traum-System!

Gaming-, Streaming- & Workstation-PCs mit aktuellsten, hochwertigen Hardware Komponenten in verschiedenen Preisbereichen - von uns professionell und günstig zusammen gebaut!

 


Falls du fragen hast, oder selbst mit der Auswahl überfordert bist schreib uns einfach eine Nachricht über den Live-Chat auf der Website! Wir antworten innerhalb von 48 Stunden kompetent & ehrlich - Von Peripherie, über Monitore, bis hin zu deinem Traum-PC!

Wenn wir nicht per Live-Chat zu erreichen sind schreib uns gerne eine Mail mit allen Wünschen an Team@pchm.de oder über das Kontaktformular.


Mehr Infos zu unserem Zusammenbauservice hier:
https://pchm.de/Infos-PC-Bau-Service